Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › King Crimson › Re: King Crimson
Werde mir auf jeden Fall noch einiges mehr von Porcupine Tree zu Ohren führen. Ich glaube ich arbeite ihn ein wenig chronologisch auf… Signify war ziemlich am Anfang… dann hol ich mir jetzt auch noch welche von seinen anfänglichen Tagen und dann später arbeite ich mich hoch zu den so angepriesenen großartigen Alben… wie In Absentia und fear of a blank planet… mach mich also erst zum Fan und dann beschenk ich mich großartig… das ist meine Taktik… auch will ichs mir nicht zu schnell verscherzen mit dem weil ich schnell allergisch gegen harte Musik agiere…
Muss noch sagen dass „Epitaph“ einer meiner absoluten Lieblingssongs insgesamt ist. Da ist irgendwie so ein ganz nostalgisches Gefühl immer bei wenn ich den Song höre. Der setzt mich in eine ganz komische wunderschöne Stimmung. Für mich auch ganz eindeutig Crimsons bester Song.
Kennt das jemand bei dem Live-Album wo In the court so abgewürgt wird an der schönsten Stelle… ich bin sooo sauer auf die Macher dieser Live-CD deren Namen ich vergessen hab. Auf der 21st century schizoid man ne stunde gespielt wird aber In the court of the crimson King an der schönsten Stelle abgewürgt wird…. :roll:
Hab die CD aus Frust nicht mehr eingelegt, daher hab ich wohl auch den Namen vergessen…
--