Re: Charlotte Roche

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Charlotte Roche Re: Charlotte Roche

#1782923  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Originally posted by Girlracer@11 Feb 2004, 22:07
Ich habe sie neulich gesehen wie sie Hape Kerkeling interviewt hat und so tolle Sätze gesprochen hat wie „ich finde nichts riecht so toll wie eine Muschi“ oder „Ist gar nicht wahr, dass Muschis nach Fisch riechen, eher nach Vanille“. Und HK hat ihr immer zugestimmt. „Ja, nach Vanille“ hat er gesagt, „..nach Fisch eigentlich nicht“.Woher der das wissen will hab ich mich da gefragt, wo er doch schwul ist, aber Charlotte, die dusselige Kuh, hat das nicht gefragt, sondern noch hinzugefügt, „dass Mädchen sich das nur nicht einreden lassen sollen , dass sie untenrum fischig stinken“ und Kerkeling hat gesagt: „Vanille, ja ja, das riecht gut“ und die Roche hat genickt. Toll.

War bestimmt als Medienkritik gemeint. Ich find's lustig.

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.