Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Joni Mitchell › Re: Joni Mitchell
nail75Nein kann ich nicht. Natürlich kann jeder alles bewerten, wie er mag, aber wenn die Differenzierung auf den Bereich zwischen ***** und **** reduziert wird, dann frage ich mich, wie man zu sinnvollen Unterscheidungen gelangen will. Aber ich sehe schon den Fehler: Du hast „nur die Highlights“ reingenommen? Wieso? Dann poste doch mal Deine komplette Liste.
Ich bewerte auch mal:
Ladies Of The Canyon ****
Blue *****
For The Roses ****
Court And Spark *****
The Hissing Of Summer Lawns ****
Hejira ****1/2
Night Ride Home ***
Taming The Tiger **1/2Miles Of Aisles ***1/2
Shadows And Light ***1/2
Hi!
Das Problem ist, das ich auch eben nur noch jene highlights besitze. die anderen alben habe ich ausgemustert bzw. gar nicht erst angeschafft. Ich hab sie auch nicht mehr im Ohr.
Ich neige dazu, die (subjektiv) unessentiellen Sachen draußen zu lassen und erwähne lieber „die Meilensteine“. Das ist ein schmaler Grad, ich weiß, aber irgendwo muss ja eine Grenze sein.
Der Grund ist auch, das es einfach schon viel zu viel gibt. Selbst wenn man das so anwendet… Konzentration aufs subjektiv wesentliche, also.
Ich werde das aber, falls notwendig, zukünftig voranstellen. sorry für eventuelle verwirrungen…
(Shadows and light hätte ich wohl ** bis **1/2 gegeben…)
Gruß
--