Re: Bands und Künstler, die nur ihr kennt

#1778133  | PERMALINK

popkid

Originally posted by Christof@10 Feb 2004, 10:48
Kann es sein, dass Du in Englang wohnst?

Egal, willst Du etwas zu dem Auftritt von „The Beatings“ sagen? Die paar MP3s, die ich kennen, klingen sehr vielversprechend.

Har Mar Superstar scheinen auf der Insel ja schon recht bekannt zu sein, hierzulande kaum…

ich?nö,seit nunmehr 6 jahren in berlin.ich war allerdings 2002 3x auf der insel.und wenn ich schon mal dort bin,nehme ich auch möglichst viele konzerte mit (cosmic rough riders hab ich mir seinerzeit in glasgow auch noch angeschaut).

ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an the beatings erinnern.ich fand sie nicht sonderlich berauschend.das kam mir alles irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt vor.da fehlte irgendwas,so viel weiß ich noch.vielleicht sollte ich noch mal reinhören.

har mar superstar hat das komplette publikum davor allerdings auch dermaßen amüsiert,das seine show schwer zu toppen war.musikalisch hatte das zwar nichts mit dne nachfolgenden bands zu tun,aber das war ja bei den strokes nicht anders.in glasgow war auf jedenfall sehenswert.har mar ist übrigens solist.der künstlername ist aus seinem richtigen namen,harold irgendwas,abgeleitet.dick und häßlich wie die nacht der typ,aber amüsant,wenn seine show im kleinen rahmen stattfindet.

the pattern wiederum fand ich nicht so schlecht,obwohl so etwas nach bands wie dne hives & co nun auch nichts neues und aufregendes war.aber irgendwie hatte die show mehr power,als die der beatings und rein optisch sahen sie auch cooler aus.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!