Re: Yes

#1775201  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

Irrlicht
Aber ich sehe es auch ein wenig anders: Sich auch mit den Schattenseiten der Kunst zu befassen, spricht für mich für generelle Offenheit, für die Fähigkeit abzuwägen, man lernt ja schließlich besser zu differenzieren, wenn man erstmal weiß, was schlecht eigentlich meint. Und ohnehin: Wie oft passiert es doch, dass die empfohlenen Werke nicht reizen, aber dann vielleicht dennoch eines dabei ist, dass letztlich überzeugt. Wie man will: Für mich bleibt ein großer Radius immer von Vorteil. Und nur alles zu hören, was man mag, das dann auch so kundzutun („Find ich gut!“ – sauberes Statement), ist mir zu langweilig.

Wie gesagt ich höre auch in viel rein, Anregungen gibt es in diese Forum ja zuhauf, einiges bleibt, anderes muss gehen. Und ein großer Radius ist immer von Vorteil und nur zu hören was man mag ist natürlich auch eher dumm man sollte auf alle Fälle antesten und schauen wie es sich macht. Der Spruch: „Was der Bauer nicht kennt isst er nicht“, sollte für einen Musikliebhaber, genauso wie für jemanden der gerne isst keine Gültigkeit haben.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.