Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Yes › Re: Yes
StyloSorry war als Spass gemeint, natürlich gibt es Musik, die man am Anfang vielleicht nicht geschätzt hat oder genau umgekehrt die man früher verehrt hat und heute eher für überflüssig hält. Aber für „wolfgang“ gilt wohl keins von beiden, wenn man seine Ausführung liest.
Das war in dem Fall auch gar nicht speziell auf Dich bezogen, Stylo, solch krudes Geplapper taucht ja leider ständig auf. Muss gestehen, dass mich das (in überschaubarem Rahmen) mittlerweile doch nervt.
Aber ich sehe es auch ein wenig anders: Sich auch mit den Schattenseiten der Kunst zu befassen, spricht für mich für generelle Offenheit, für die Fähigkeit abzuwägen, man lernt ja schließlich besser zu differenzieren, wenn man erstmal weiß, was schlecht eigentlich meint. Und ohnehin: Wie oft passiert es doch, dass die empfohlenen Werke nicht reizen, aber dann vielleicht dennoch eines dabei ist, dass letztlich überzeugt. Wie man will: Für mich bleibt ein großer Radius immer von Vorteil. Und nur alles zu hören, was man mag, das dann auch so kundzutun („Find ich gut!“ – sauberes Statement), ist mir zu langweilig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon