Re: The Church

#1774685  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

@ beatlebum:

Vermutlich diese?

Remote Luxury
Blurred Crusade
Seance
Heyday

Dann bist du Fan der ersten Stunde (nicht abwertend, sondern feststellend gemeint). Für mich war „Starfish” damals die erste Begegnung. Mit der setzt man sich ja oft am meisten auseinander.

„Starfish” hörte ich über Kopfhörer im Walkman, als ich in dem Sommer nach Erscheinen nach Irland fuhr. Das Examen war geschrieben, alles hätte so schön sein können, aber meine Freundin hatte mich kurz vorher verlassen. Unvergessen, wie ich am Heck der Fähre von Liverpool nach Dublin stehe und zu der Platte mit tränenverzerrtem Blick auf den hinter mir zurückbleibenden Wasserstrudel schaue.

So was prägt. ;-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams