Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Slayer › Re: Slayer
Ja. Ich bin von der neuen absolut begeistert, habe schon lange keine so eingängigen Songs wie den Opener, Beauty Through Order, Human Strain oder Americon mehr gehört. Einen Punkt Abzug gebe ich für ein, zwei Längen, die beim Gesamtdurchlauf auftreten. King und Hanneman laufen aber phasenweise zur Höchstform auf, absolut geil. Von Lombardo will ich mal gar nicht sprechen, er trommelt eh auf einem Niveau von dem ich als Drum-Anfänger wohl ewig träumen werde. South Of Heaven und Seasons haben m.E. keine 5 Sterne verdient obwohl es herausragende Veröffentlichungen im Slayer Backkatalog sind. Bei beiden vermisse ich die gnadenlose, durchgehende Härte die ihre o.g. Vorgänger dermaßen unhörbar für viele gemacht hat. Für das überragende Songwriting und hervorragende Produktion haben beide Alben aber vier Sterne verdient.
Ja und Hell Awaits bekommt immer noch die volle Punktzahl von mir. Ein fieseres, finsteres und härteres Stück Bay Area-Thrash-Metal ist mir selten untergekommen. Wenn überhaupt hätte Reign In Blood das noch verdient, da ich aber im Zweifelsfall eher zu Hell Awaits greifen würde muss die Scheibe etwas haben das es wert ist einen halben Stern mehr zu geben.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]