Re: Die besten/innovativsten Hardcore Alben

#1771117  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by atom@7 Feb 2004, 22:01
Ich kann gut mit beiden Seiten der Band leben. Außerdem war es ja nur ein einmaliger Ausflug an das andere Gitarrenufer.
Ich war auch nie Metal-Fan, obwohl ich Alben wie Reign in Blood und South Of Heaven für absolute Meisterwerke halte.

Hey Atom, wirst mir immer sympathischer. Reign in Blood ist auf jeden Fall Pflicht. Diese Undisputed Attitude hab ich auch, war aber damals nicht so davon begeistert. Was ich mich grad Frage: Die gab es als limitierte Doppel-10inch, ich glaub nur 999 Stück. Und ich hab eine davon. Sollte ich mal wieder rauskramen, am Ende is die noch was wert :rolleyes:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]