Re: Max Goldt

#1770413  | PERMALINK

cannaarkotic

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,230

Zuletzt war ich bei einer MG-Lesung im Herbst 97…

Nun habe ich einige Ausschnitte aus seinem derzeitigen Live-Programm im Radio gehört und mir gefiel der pathetische Leseonkel-Tonfall überhaupt nicht. Ein Tonfall, wie von einem Beratungsteam ersonnen, der unangenehm den skurrilen Inhalt und Wortwitz (hier war MG wie eh genial…) übertünchte.
War jemand in z.Zt. laufenden Veranstaltungen,- bzw. kann jemand diese Beobachtung bestätigen/entkräften?
Ich war jedenfalls von diesen Ausschnitten etwas irritiert,- weil MG's Qualität doch eigentlich *auch* darin bestand/besteht, z.B. von „Mardergerippen und kotbeschmierten Dildos“ in einem gleichmütigen Ton zu berichten…

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!