Re: Max Goldt

#1770407  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 15:15
Ich bin seit „Erlangen“ Foyer des Arts-Fan, besonders liebe ich die LPs „Die Unfähigkeit zu Frühstücken“ und „Ein Glas in der Irrtumstaverne“, die Ende der 80s erschienen sind. Habe die Band auch damals live gesehen und es war großartig!

War es nicht ein KUSS in der Irrtumstaverne? Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Egal, ich habe ohnehin nur „Von Bullerbü nach Babylon“ im Schrank. Die liebe aber um so mehr. Es ist ja nicht nur „Erlangen“ drauf, sondern auch noch „Die Königin mit Rädern unten dran“, „Hubschraubereinsatz“ (das mir dereinst einen stinkelangweiligen Abend im Skiurlaub gerettet hat) und das famose „Komm in den Garten“. ONKEL MAX' Performance dieses Songs im Ludwigsburger Scala werde ich nie vergessen. Wie er sich auf dem Boden wälzt und in den Song reingesteigert hat … ganz großes Kino!
B)

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.