Re: Max Goldt

#1770405  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Ich bin seit „Erlangen“ Foyer des Arts-Fan, besonders liebe ich die LPs „Die Unfähigkeit zu Frühstücken“ und „Ein Glas in der Irrtumstaverne“, die Ende der 80s erschienen sind. Habe die Band auch damals live gesehen und es war großartig! Goldt lesenderweise habe ich vor langer Zeit (Ende 80s? 90?) zweimal gesehen, das war klasse. Seitdem will ich immer wieder mal hingehen aber kriege es nie gebacken. Selbst Schuld. Seine Büher habe ich mir alle aus Büchereien ausgeliehen und begeistert verschlungen. Zwei Lesealben und das Best-of-Buch „Die Radiotrinkerin“ habe ich auch zuhause.

Einer meiner liebsten deutschen Sprachkünstler!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue