Re: Der Beste Charakter Bei Simpsons

#1768203  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

Ich zitiere sehr gern eine Szene! Und zwar die in der Bart in eine neue Schule kommt und dort zu den Problemkindern gesteckt wird! Er oder die Lehrerin fragen einen Mitschüler welches Hobby er denn habe und er antwortet mit einem gefährlich begeisternden „FEUER!!!“! Köstlich, allerdings wirkt es stärker wenn man es sieht!

Und noch was fällt mir ein die Folge in der Homer Kommandant eines U-Boots wird und selbiges mit Barts Diamantohrring rettet! Bei der Rekrutierung bekommt er folgenden Befehl „Mr. Simpson sie werden im Maschinenraum arbeiten, da sie Sicherheitschef in einem Nuklear-Kraftwerk sind!“ Daraufhin korrigiert Homer besserwisserisch den Admiral: „Nokular, es heißt Nokular!“
Zum Wegschmeißen komisch! :D

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]