Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Aufwachmusik › Re: Aufwachmusik
Ich hab ja einen ganz genialen Wecker, ich kann mich mit CD aufwecken lassen, ich stell mir dann immer was Schönes zusammen.
Einerseits ist das gut, weil ich mir das Aufstehen mit Tom Waits versüßen kann (Hoist that rag, baby gonna leave me, untitled track, shake it [meine beste freundin hat mal angstzustände deswegen bekommen, weil shake it um 5 uhr morgens loooooooooooosging… ^^] usw… das geht so richtig, denen diese songs bekannt sind, die wissen bestimmt wovon ich rede! *lol* ) aber andererseits entwickle ich dann manchmal ne gewisse Abneigung was diese songs betrifft, weil ich ja aufstehen muss. deswegen wechsel das ganz oft. wenn ich in der früh etwas weckt, was ich sowieso nicht mag, würde ich es ganz und gar hassen. aber bei tom waits muss ich aufpassen, aber ich merk das sowieso rechtzeitig. morgen weckt mich JEFF BUCKLEY mit der LP-Version von ETERNAL LIFE, gefolgt von KICK OUT THE JAMS- MC5 und THE MERCY SEAT von NICK CAVE. *lol*
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!