Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Bob Dylan – Selfportrait › Re: Bob Dylan – Selfportrait
Originally posted by otis@15 Feb 2004, 00:23
das einzige (???) instrumental vom bob? und als solches ist es eigentlich richtig gut.
was stört dich? es ist der sprachlose dylan. gönne sie ihm, die sprachlosigkeit.
Nein Otis, da hast mich falsch verstanden.
Ich mag es sogar sehr. Es hat mich nur schier wahnsinnig gemacht, weil ich nicht draufgekommen bin, woher ich es kenne.
Und ich hab ja auch hauptsächlich auf Grund Deines 1. Posts in diesem Thread mich für die Platte interessiert und deshalb mit Interesse die Diskussion verfolgt und die CD immer wieder gehört.
Und nachdem ich ja bisher nicht der grosse Dylan Experte war bzw. bin war ich ganz froh darüber, das ganze bissl besser zu verstehen.
Und sie gehört im Moment wirklich zu den Alben die ich am häufigsten hör.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102