Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Bob Dylan – Selfportrait › Re: Bob Dylan – Selfportrait
ein schwaches album?? ja, klar, ist es schwach.
aber hier zeigt sich in meinen augen die echte größe, die auch bruckmaier gemeint haben könnte. eigentlich hat er ja nichts anderes gemeint, als dass echte liebe sich erst dann zeigt, wenn es um schwäche geht. :lol:
was ist, wenn, sagen wir, purple oder joe jackson oder so unlinge wie frampton oder maiden ein schwaches album veröffentlichen?
gras wächst drüber. vor allem gibt es keinen anlass, sich auch nur irgendeinen gedanken darüber zu machen. solche alben sind einfach nur doof!!!
self portrait fand die gesamte dylangemeinde 69 doof. die gesamte! weil sie eine schlaue war. und trotz all ihrer schlauhheit hat sie nicht begriffen, dass sie dumm waren.
denn dieses album ist selbst heute noch weitaus gewinnbringender zu hören als das ganze vergessene drumherum. es hat trotz allem größe und klasse. (und die „echt“ dylanschen tracks, die live-sachen, haben mich gestern abend eher gestört!!!
wer singt da übrigens mit beim boxer?
beatle, das weiße ist dagegen viel zu gewollt und perfekt, als dass es meine liebe herausfordern könnte.
(allerdings begleitet mich seit der zeit salzingers rock revolution, der selbst in diesem kontext damals schon self portrait zu verteidigen wusste)
--
FAVOURITES