Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Die besten Drogenfilme › Re: Die besten Drogenfilme
Anonym
PhryxHierbei kann man nur die prozentuale Möglichkeit einer schlechten Wirkung anzeigen. Zum Beispiel dass manche! Menschen zu aggressiven Verhalten neigen wenn sie getrunken haben. Manche nicht.
(…)
Was die positive Darstellung von Drogen angeht ist Fear & Loathing mein absoluter Favorit und es geht hier nicht nur um Drogen sondern um 2 Menschen auf der Suche nach sich selbst.
(…)
Human Traffic – Partymovie, wer auf Pillen steht bitte aber meines erachtens eine Party Doku.
(…)
Spun – Neuartige darstellung der Drogenräusche und einige Szenen die (leier) nur auf Drogen wirklich gut kommen. (Die Darstellung des Motors während der Fahrt) Für Nüchterne langweilig.
(…)
Ich kann nur jedem zu empfehlen sich nur ein einziges mal Pulp Fiction oder Reservoir Dogs bekifft anzuschauen denn die Dialoge garantieren FUN pur.
(…)
Ich weiß nicht es gibt so viele Drogenfilme (ob positiv oder negativ) aber kein einziger hat mal auswirkung auf ein umdenken der menschen.
was bist du denn für ein lustiger honky?
--