Re: Aktuelle Vinyl Reissues

#1757297  | PERMALINK

holger-schmidt

DE64625Z.B. etablierte Leute, die ein gutes Einkommen haben, aus welchen Gründen auch immer, sich wieder einen Plattenspieler gekauft haben und keine Lust haben, regelmäßig auf Flohmärkten oder in Second-Hand-Plattenläden solche Scheiben zusammen zu suchen (auch weil sie wenig Vertrauen in den Second-Hand-Markt haben), und es sich auch einfach leisten können, solche Platten spontan dann zu kaufen, wenn Sie in einem normalen Plattenladen vor einer Waterboys, Dexys oder sogar Whitesnake-Platte stehen, an die sie schon lange nicht mehr gedacht haben, bis gerade eben, wo sie davor stehen.

Ich sehe keinen Zusammenhang, aber über so Repertoire-Fragen mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.

bin zwar nicht der nail75 ;-); ich muß aber über Deine etwa Kunden ? („etablierte Leute, die ein gutes Einkommen haben, aus welchen Gründen auch immer, sich wieder einen Plattenspieler gekauft haben und keine Lust haben, regelmäßig auf Flohmärkten oder in Second-Hand-Plattenläden solche Scheiben zusammen zu suchen“) schmunzeln

Ich gönne Dir solche „Kunden“, echt !!. Ich kenne solche Leute auch … bei ersten Fragen / mißtraulischen Blicken empfehle ich denen sofort solche Läden, wie etwa Deiner (nicht abwertend gemeint !!!)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!