Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues › Re: Aktuelle Vinyl Reissues
nail75Die Barrett-Reissues sind ganz interessant, die sieht man ja nicht so häufig, aber wer braucht Reissues von Massenware wie Waterboys oder Dexys?
Z.B. etablierte Leute, die ein gutes Einkommen haben, aus welchen Gründen auch immer, sich wieder einen Plattenspieler gekauft haben und keine Lust haben, regelmäßig auf Flohmärkten oder in Second-Hand-Plattenläden solche Scheiben zusammen zu suchen (auch weil sie wenig Vertrauen in den Second-Hand-Markt haben), und es sich auch einfach leisten können, solche Platten spontan dann zu kaufen, wenn Sie in einem normalen Plattenladen vor einer Waterboys, Dexys oder sogar Whitesnake-Platte stehen, an die sie schon lange nicht mehr gedacht haben, bis gerade eben, wo sie davor stehen.
lathoRecht wilde Mischung. Gibt es bei den Alben irgendeinen Zusammenhang (wieso die und keine anderen?)
Ich sehe keinen Zusammenhang, aber über so Repertoire-Fragen mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!