Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues › Re: Aktuelle Vinyl Reissues
atomBei der Verpackung möchte ich widersprechen, da ich kein Freund davon bin, wenn das Coverartwork von Reissues komplett verändert wird. Qualitativ ist das allerdings alles tadellos.
Ich kenne die Re-Issues des Labels nicht, aber grundsätzlich habe ich nichts gegen ein verändertes Artwork. Es kommt immer auf den Einzelfall an. 22-Pistepirkko bringen ja seit einiger Zeit auch ihren Backkatalog wieder auf Vinyl raus. Die LPs erscheinen in einem völlig neu gestalteten Cover. Das Originalcover liegt aber ebenso bei, wie eine ausführliche Geschichte der jeweiligen Veröffentlichung. Behutsam und sachgerecht remastert wird auch. Und spannend wird es jetzt übrigens bei den kommenden Re-Issues, die damals überhaupt nicht auf Vinyl erschienen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!