Re: Aktuelle Vinyl Reissues

#1756677  | PERMALINK

moondawn

stefaneHabe die ersten beiden Platten + Curtains im Original, aber hoffe mal, daß Plain mit den Alben ab „Simple Pleasure“ weitermacht.
Gibt es hierzu Informationen?

Grüße
Stefan

Noch nicht, da „Simple Pleasure“ aber bei Island erschienen ist besteht Hoffnung, dass MOV das im Rahmen ihres Universal Deals machen könnte. Das ist nämlich das einzige TS-Album welches mir fehlt :-(

„Can Our Love“ und „Waiting For The Moon“ erschienen bei Beggar’s/ Indigo und ich weiss nicht wer die Rechte hat. Allerdings sind das Alben, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie so schnell nicht nachgepresst werden. Zum Einen gelten sie nicht mehr als „klassisch“ zum Anderen bekommt man sie teilweise noch. Habe sie zB erst letzte Woche in regulären Plattenläden als verschweisste Neuware für 18,90 bzw. 23,90 gefunden.

Wobei sich das bald ändern dürfte – im Netz wechseln sie teilweise schon für 50 den Besitzer. Bei Interesse sollte man sich um diese beiden LPs lieber jetzt kümmern. Wobei ich mich selbstverständlich auch irren kann… das ist schon ein-, zweimal vorgekommen ;-)

--

I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must