Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues › Re: Aktuelle Vinyl Reissues
monoton“Hurra“ ist dann wohl auch der treffende Kommentar für die Versandkosten. Zwischen 37,10$ und 151,90$ für die Anlieferung der beiden Platten bleiben keine Wünsche offen. Bei letzterem Angebot gehe ich mal davon aus, dass Mark Hollis die Platten persönlich vorbei bringt.
Da die LPs auch in Deutschland in den Verkauf gelangen werden, dürften dich die Versandkosten allerdings nicht sonderlich stören. Frech ist es trotzdem.
monoton
Damit ich hier auch mal einen ausgebe, teile ich kurz mit, dass „Spanish Suite“ und „Armageddon“ von Philip Cohran & The Artistic Heritage Ensemble wiederveröffentlicht wurden/werden. Das Label nennt sich „Tizona“, es soll jeweils eine billige und eine teuere Version erscheinen. Bisher/tatsächlich ins Hause monoton hat es aber nur die einfache Version von „Armageddon“ geschafft, welche ein bißchen schluderig in der Pressung, aber angenehm im Klangbild daher kommt. „Spanish Suite“ ist derzeit noch nicht verfügbar.
Und noch einmal: Hurra!
Da ich bisher nur die wundervolle „African Skies“ besitze, bin ich sehr gespannt auf diese beiden Veröffentlichungen.
--