Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues › Re: Aktuelle Vinyl Reissues
nail75Total überteuert. Ocean Rain ist zwar etwas teurer, aber mein nm/nm-Exemplar hat 10.- gekostet. Die übrigen LPs sollte man für max. 5 Euro bekommen.
Und ich würde grundsätzlich niemals überteuerte Reissues gängiger Alben von unbekannten Labels kaufen.
Echo & The Bunnymen zu reissuen ist echt etwas albern. Ausnahme: Die MFSL-Version von „Heaven Up Here“. Ich meine…. die war auch albern aber aus anderen Gründen.
Schau auf Flohmärkten, geh auf Börsen: Mehr als acht maximal zehn Euro solltest Du für „Ocean Rain“ nicht ausgeben. Und hol Dir für fünf noch die Maxi von „The Killing Moon“ dazu – tolles Cover und eine echt gelungene, neunminütige „All Night Version“.
Generell muss man sich aber tatsächlich über Repertoire-Politik bei Reissues wundern. Wieso macht MOV einen Titel wie „Elyzium“ von Fields Of The Nephilim? Weil MFSL gerade „First & Last & Always“ (Sisters Of Mercy) herausbrachte? Was ich auch nicht verstehe. Das ist zwar ein gelungenes Album aber… kein Stück highfidel. Mal sehen wann die ersten Chris De Burgh und Barcley James Harvest Reissues kommen…
--
I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must