Re: Aktuelle Vinyl Reissues

#1756559  | PERMALINK

moondawn

Ragged GloryDa ich mich mit den EPs der Band nicht auskenne, mal die Frage: Wurden die besagten Tracks auch nicht bei der 3-fach-Vinyl-Edition der „Singles Collection“ berücksichtigt?

Gehen wir es systematisch an: Diese drei EPs enthalten insgesamt elf Songs von denen einer bzw. drei (wenn Du die Neuaufnahmen von „Shadows Fall“ und „Simon Diamond“ zählst) auf „The Coral“ enthalten sind. Von der „Singles Collection“ habe ich mir erhofft, dass sie in der „Raritäten“-Section in diese Bresche springt aber… sie enthält leider nur „The Ballad Of Simon Diamond“ und „Shadows Fall“. Wobei ich diese grandiose Collection damit auf keinen Fall schmälern möchte, die beiden „Mysteries + Rarities“-LPs sind extrem empfehlenswert.

Deswegen wäre es schön gewesen, wenn MOV aus „The Coral“ eine Do-LP gemacht und die EP-Tracks auf eine extra LP gebannt hätten. So dürfte es in absehbarer Zeit keine Chance geben diese „CD-Only“-VÖs auf Vinyl zu bekommen :-(

--

I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must