Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues › Re: Aktuelle Vinyl Reissues
atomDie ersten Reissues auf Vinyl Lovers (im Vertrieb von Cargo):
JULIAN COPE – Fried
VÖ: 08.02.2008
foeIch werde mir ganz sicher das Julian Cope Album zulegen.
Das Julian Cope Album ist heute angekommen und lag schon auf dem Plattenteller.
Das Album kommt als 180 gr Vinyl mit drei Bonusstücken. Eigentlich müssen Bonusstücke nicht sein auf Vinyl-Reissues, ich möchte eher das Original neu aufgelegt. OK, sie sind drauf, sind auch ganz in Ordnung (waren allerdings schon auf der cd-Reissue erhältlich) und ich wußte es ja vorher und habe das Album trotzdem bestellt. Was mich allerdings wirklich ärgert, vielleicht bin ich kleinlich, ist fehlendes Artwork. Mal wieder wurde bei einer Reissue am Artwork der Innenhülle gespart, das wiederaufgelegte Album kommt ohne die legendäre/herrlich bescheuerte Innenhülle des Originalalbums.
Ein Bild – Julian hockt mit seinem Schildkrötenpanzer am See – und die Bildunterschrift „Namdam am I, I’m a madman“ darunter. :lol:
Des weiteren fehlenden einfach einige Infos zur Produktion etc. Und zur Krönung dann noch das falsche Erscheinungsjahr „1985 Mercury“ (1984 wäre hier sicher richtig) auf dem Cover! „Under icense fromm OOO „Universal Music“, Russia“?! Da kommts dann auf das Erscheinungsjahr auch nicht mehr an, oder was?
:sonne:
By the way, die Pressung scheint, meiner bescheidenen Meinung nach, in Ordung zu sein. Läuft rund und klingt gut, was ja auch schön ist.
--