Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Vinyl in Berlin › Re: Vinyl in Berlin
RetroOk, also doch meiden. Dann stattdessen auf jedenfall in Funhouse, richtig?
Scheint mir die bessere Adresse zu sein. Liegt aber eben auch nicht so günstig zwischen U-Bahn und quirligen Bergmannkiez. Von mir zuhause aus kann ich allerdings zu Funhouse zu Fuß gehen.
Holger Schmidtich sehe schon, mir geht’s im Ruhrgebiet anscheinend zu gut (oder, anders gesagt – jahrzentenlange Erfahrungen, Gespür und Schnelligkeit … oder : bist Du / seid Ihr zu langsam und glücklos ?)
Es ist mir egal … ich wage aber zu behaupten, daß ich auch in B oder HH erfolgreich „auf der Jagt wäre“ … in Ruhrgebiet (DO, BO, E, DU, D, … usw) leben auch keine Nasenbohrer … dazu kommen all die Russen, Polen, usw !
Hört sich eher so an, als sei der Pott dritte Welt oder eine Art von Sonderwirtschaftszone für Minderbemittelte.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)