Re: Vinyl in Berlin

#1754879  | PERMALINK

retro

Das was ich jetzt grad vorhabe, hat wenig mit der Abschlussfahrt zu tun. Ich möchte bloß mal diese veralteten Einträge aktualisieren. Ich poste nachher nochmal ne Liste von Läden von denen ich mir nicht sicher bin, ob es sie noch gibt oder nur noch Websites vor sich hin rosten (bei Rock Steady beispielsweise wurde seit April 2014 nichts mehr gemacht).
Und ja, ich bin da sehr kleinlich wenn was nicht passt. Bisher stehen auf meiner Liste:
-Rock Steady Records
-Oldschool (bin mir noch nicht so super sicher, sieht eher nach CD-Laden nur mit neuen LPs)
-Dodo Beach
-Franz & Josef (zumindest mal den Tag versauen lassen :D)
-Oye Records

Jazz Dream stand auch mal ganz oben auf der Liste, aber nachdem ich deren Preise gesehen habe, war das nix für meinen Geldbeutel.

EDIT: Nächste Sache: Ich habe hier 3 Mal Oye. Oye Kreuzberg (Friedelstraße), Oye Record Store (Oderberger Straße), OYE Records (Oderberger Straße). Die letzten Beiden sind klar, also kombinieren lassen und die erste Nennung ist dann wohl ein alter Standort, oder?

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.