Re: Vinyl in Berlin

#1754825  | PERMALINK

retro

Ich hab vorgestern die Info erhalten, WO wir in der Zeit wohnen werden: Es ist das (richtig schicke) Aletto am Kudamm geworden. Und gestern Abend hab ich schonmal angefangen zu planen.
Die bisherige Route hab ich mal angehängt.
Und ich weiß, es ist noch fast genau ein Jahr bis dahin, aber man kann ja nicht früh genug anfangen :lach:

Welche Läden fehlen in euren Augen noch? Bzw, welche kann ich weglassen? An einem Tag schaff ich die alle eh nicht. Ich rechne mit bis zu 4 Stunden Aufenthalt in einem Laden :lach::wow:
Zurzeit glaub ich, den Jazz Dreams auslassen zu können, wenn ich die anderen Läden durch hab, hab ich sicher eh kein Geld. Den Laden „Mrs Dead“ oder so hab ich schon weggelassen (12-35 € pro LP ist mir dann leider doch etwas zu viel, klingt doof, ich weiß)

Oh, und kann man bei Maps eigentlich die Route speichern? Ich hab keine Lust das Ding zu verlieren, oder kennt ihr da ne Alternative zu Maps?

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.