Re: Vinyl in Berlin

#1754707  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Abt.: „Ich weiß nicht, wo der Beitrag am besten aufgehoben ist, dehalb poste ich es einfach mal hier…“

In Berlin hat gerade die Vinyl Manufacture ihre Tore geöffnet. Ob Mastern, Pressen oder Grafikdesign – das Angebot richtet sich an alle Musiker, Bands und Labels, die die Kontrolle bei der Herstellung ihrer Veröffentlichungen nicht aus der Hand geben wollen. Roland, der Chef der Manufaktur, betreibt auch das “Squoodge Records“-Label, auf dem u.a. Aufnahmen von „Wild“ Billy Childish, Die Tödliche Doris, EA 80 und Wolfgang Müller erschienen sind. Wer diese aufwändigen Liebhaber-Editionen kennt, weiß, dass Roland auch die außergewöhnlichsten Design-Wünsche erfüllt. Vielleicht gibt es ja Labels oder Bands mit Forumssozialisation, für die die Angebote interessant sind.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)