Re: Vinyl in Berlin

#1754679  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Witek DlugoszEin Freund sagte mir, er hätte neulich in der Danziger Straße, grob Höhe Husemannstraße einen Hinweis auf einen dort bald eröffnenden Plattenladen gesehen. Weiß jemand von euch, was es damit auf sich hat? Vielleicht doch ein neues Domizil für Freak Out?

Nein, der neue Laden in der Danziger wird eher eine Ergänzung/Konkurrenz für The Record Store, da in dessen Nähe und ebenfalls primär auf Second-Hand-Vinyl abgestellt.

Um einiges interessanter ist wohl Dodo Beach, ein weiteres neues, ziemlich großes und ambitioniertes Schallplattenfachgeschäft in der Gleditschstraße in Schöneberg, das zum Record Store Day am Samstag seine Pforten öffnet.

--