Re: Raritäten! Raritäten?

#1751121  | PERMALINK

mottenzottel

Registriert seit: 06.07.2010

Beiträge: 1

Und zwar habe ich von den Beatles das Blaue und das Rote Album beides doppelt LP`s wie man es eben kennt.
Zusätzlich habe ich aber auch das Blaue Album mit einer einzel LP also im Grunde das gleiche Album nur anstelle zweier LP`s nur mit einer.
Gleiches Bild Couver aber eben nur mit einer.
Alle die ich bis jetzt gefragt habe auch der Plattenhädler aufm Flo markt und etliche andere meinten das es das Blaue ALbum nur doppelt gibt und da wohl jemand die eine hälfte abgerissen hat aber so ist es nicht es ist wirklich und ohne fake nur mit einer Platte man sieht es das es nicht rausgerissen ist.
Hat es jetzt einen bestimmten wert.
Es scheint ja selten zu sein bevor ich es unterm wert verkaufe wollte ich mal bei euch nachfragen!
Ich freue mich über Antworten

--