Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Raritäten! Raritäten? › Re: Raritäten! Raritäten?
CabinEssenceIch habe Sgt. Pepper in einer Mono-Fassung, made in India! Mein Vater hat das Teil 1968 in Afghanistan gekauft. Ich habe noch nie irgendetwas über diese Platte gehört. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie selten das Teil ist?
Die dürfte soo selten gar nicht sein. Sieht man hier halt nur nie. Hab allerdings auch keine Ahnung, was sie wert sein könnte. Der Record Collector hat immer wieder Beatles Raritäten aufgelistet und vorgestellt. Eine indische Pressung schätze ich auch nicht teurer ein als eine entsprechende englische oder europäische Pressung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!