Re: Raritäten! Raritäten?

#1750579  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lieber otis, da haben sich die zeiten aber heftigst geändert. die preise schwanken, klar, aber die johnson bekommst du in brauchbarem zustand nicht für 1500 $. Hinter den Squires verbirgt sich die erste Band und auch die erste Plattenaufnahme von Neil Young. In perfektem Zustand 1500 $ und mehr. Die Smiths existiert nur als Testpressung in winziger Auflage. Unter 1000 $ läuft auch da nix. God Save The Queen? Es gibt massig Counterfeits von dem Ding. Zuletzt gesehn habe ich ein original bei Beanos in London vor etwa 5 Jahren. Kurs damals: 1500 englische Pfund. für die germs kann ich nicht einmal einen preis schätzen, absolute winzauflage und nur lokal in L.A. damals zu haben. Habe sie noch nie gesehen… wie gesagt – alle preise sind grobe schätzungen. kommt immer darauf an, wer wo was anbietet und wie der zustand ist…

--