Re: Raritäten! Raritäten?

#1750559  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Danke für eure Hilfe, Jungs.
@ Otis: So wie es aussieht, würde es also eher Sinn mache, in diesem Beitrag hier einfach zu fragen, was ein Fan / der Schreiber theoretisch bereit wäre dafür zu zahlen. Oder, was meinste? Ich bräuchte jetzt also nen Ärztefan, der mir bitte nen Preis für den Stimmungssampler nennt :D
@weilstein: Danke für die ungefähre Preisangabe, aus welchem Katalog ist die? Was die „Monster Mash“ LP angeht – ich hab sie nur wegen des Covers gekauft, die Songs hab ich sowieso. Natürlich war mir klar, dass es sich um ein 60s-Original handeln muss und das Teil auch verschlissen erhebliche mehr wert sein wird. Aus Zeitmangel konnte ich noch nicht reinhören, werd ich dringend nachholen. Zur Zeit arbeite ich aber noch an meinem Tauschzirkel-Beitrag „Das rockt!“.

Weitere Beiträge sind willkommen, das macht mir Spaß hier ;)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]