Re: Zeitungen

#1749495  | PERMALINK

b-b-grunt

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 782

In der Wohngruppe in der ich arbeite, haben wir die Oberösterreichischen Nachrichten abboniert. Sehr entspannend zu lesen – vor allem die überaus breit angelegten Lokalteile. Bei mir zuhause in der WG gibts täglich den Standart, vor allem wegen der kleineren Kolummnen (Kopf des Tages, etc. )von mir sehr gern gelesen. Insgesamt für mich aber zu wirtschaftslastig. Früher hab ich regelmäßig die Salzburger Nachrichten gelesen, die find ich qualitativ ganz ok, und trotzdem so flüssig geschrieben, dass es nicht in Arbeit ausartet sie durchzulesen. Leider in der WG nicht mehrheitsfähig. Wöchentlich gibts die Volksstimme (eigentlich ganz gelungene Zeitung der KPÖ) und die Kirchenzeitung. Bei meiner Freundin das „profil“. Am Wochende manchmal die Presse, wegen dem guten Wochendteil, nicht wegen des konservativen Geschreibsels an sich.

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne