Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sigur Rós
-
AutorBeiträge
-
Ágætis Byrjun ****1/2
( ) ***1/2Ba Ba Ti Ki Di Do ***
mhh, die 'von' und 'steindór andersen / rímur ep' kenne ich leider noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
Werbung( ) * * 1/2 – Toller erster Song. Danach nur noch Langeweile.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@15 Aug 2004, 22:32
( ) * * 1/2 – Toller erster Song. Danach nur noch Langeweile.ich bitte dich!
() **** 1/2
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageÁgætis Byrjun ****
( ) *****--
Ágaetis Byrjun ****
() – (*) (*) (*)--
The Good Times Are Killing Me() ****
--
( ) ****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Agaetis Byrjun (ich weiss, das ist falsch geschrieben) ***
Zum Teil grossartige Klänge, aber der Gesang nervt mich dann doch gewaltig.
--
Agaetis Byrjun **** 3/4
() ***--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ágætis Byrjun ***
( ) ***1/2--
VON **1/2
Ágætis Byrjun *****
( ) ****--
...WO finde ich WO? [/COLOR]alltagspoetVON **1/2
So schlecht? Wollte da immer mal reinhören, da mich die in der Presse aufgezählten Referenzen sehr neugierig gemacht hatten.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Habe die CD irgendwann 2003 in Island bestellt und bin nie wirklich warm geworden. Schlecht ist sicher der falsche Ausdruck, aber es fehlt noch alles, was Sigur Ros für mich ausmacht.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]alltagspoet… in Island bestellt und bin nie wirklich warm geworden.
Niedliche Formulierung.
In einer Amazon-Kritik steht zu der Platte: „Auffällig ist der Einfluss solcher 4AD-Bands wie This Mortal Coil oder den Cocteau Twins, aber auch My Bloody Valentine.“ In dem Satz stecken zu viele positive Reizwörter für mich. Von daher erwarte ich schon mal nicht den direkten Vorläufer von „Agaetis Byrjun“.--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ich bin mir doch sicher dass ich irgendwo schonmal über die problematik des letzten Album von Sigur Rose debatiert habe:)
Na egal also hier jetzt nur noch die nüchterne Besternung:)Ágætis Byrjun **** 3/4
() ***--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Schlagwörter: Sigur Ros
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.