Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › graham coxon
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21.11 München, Elserhalle
22.11 Berlin, Columbia Club
23.11 Hamburg, Logo
24.11 Köln, Gloria Theater
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungnatürlich auch auf dem Pukkelpop dabei…
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deEin November-Abend im Gloria-Theater. Ich freu mich drauf.
--
..stimmt, Gloria ist immer schön!
--
Originally posted by Aimee@13 Aug 2004, 23:49
..stimmt, Gloria ist immer schön!Plüsch in leichter Hanglage…
--
Logo.
--
Kommt jemand zufällig auch nach Berlin.
--
Originally posted by Brainfilter@11 Sep 2004, 16:05
Kommt jemand zufällig auch nach Berlin.ich werd in berlin dabei sein. hab gerade freikarten bekommen. wird allerdings ne harte kiste einen abend nach music machine.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wie peinlich sind eigentlich die Anzeigen, wo „der Bassist von Blur“ angekündigt wird??? :ph34r:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by midnight mover@12 Nov 2004, 06:51
Wie peinlich sind eigentlich die Anzeigen, wo „der Bassist von Blur“ angekündigt wird??? :ph34r:Wenn das Wörtchen „ex“ nicht mit eingebaut ist, dann ist es sogar falsch.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.zumal er ja wohl gitarre gespielt hat.. B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Sebastian Frank@12 Nov 2004, 07:49
Wenn das Wörtchen „ex“ nicht mit eingebaut ist, dann ist es sogar falsch.er ist ja wohl wieder mit an bord bei blur. allerdings spielt er in der tat gitarre. am bass ist dieser unansehnliche alex james schon immer gewesen.
so eine anzeige hab ich allerdings noch nicht gesehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!mal schauen, vielleicht hamburg.
wundert mich, dass noch keines der konzerte ausverkauft ist (laut kartenhaus.de zumindest)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)(..na zum Glück!) :ph34r:
--
Originally posted by Aimee@14 Nov 2004, 19:56
(..na zum Glück!) :ph34r:…na dann aber schnell. :D Nicht das das Gleiche wie bei Conor passiert *rolldieaugen*
--
-
Schlagwörter: Graham Coxon
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.