Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kante – Zombi
-
AutorBeiträge
-
Die Kritik von Jürgen Ziemer im August-Stone lässt großes vermuten und hoffen! Es heißt besser als zuletzt Blumfelds „Jenseits von Jedem“!
Dieser Überzeugung bin ich noch nich ganz! Teilt jemand meine Meinung??? :)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd der ME jubelt auch schon ;) : Platte des Monats, 5 Sterne und:
„Nach Platten wie dieser wird Popmusik aus Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar sein!“
--
Originally posted by redEyes@28 Jul 2004, 20:02
Und der ME jubelt auch schon ;) : Platte des Monats, 5 Sterne und: „Nach Platten wie dieser wird Popmusik aus Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar sein!“und damit könnten sie auch recht haben. in Kante's Zombi lege ich ganz große hoffnungen!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDas Stück auf der New Voices ist schon mal phantastisch!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@28 Jul 2004, 19:59
Das Stück auf der New Voices ist schon mal phantastisch!Ich bin jetz schon mehrmals drüber, aber musikalisch gesehen mags nich ganz überzeugen, textlich hauts halt von den Socken!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]In der Spex immerhin Platz 4 der Platten des Monats.
--
aber bitte!! es ist deutsch! ;) :lol:
und ziemlich …. schon zweimal das von der newnoises gehört und immer noch!--
FAVOURITESOriginally posted by Mehry@28 Jul 2004, 21:30
Ich bin jetz schon mehrmals drüber, aber musikalisch gesehen mags nich ganz überzeugen, textlich hauts halt von den Socken!Also gepackt hat mich das Stück bislang überhaupt nicht – ganz anders als „Die Summe der einzelnen Teile“, etwa. Auch die letzten Blumfeld/Tomte Single VÖ haben auf mich einen klar stärkeren Eindruck gemacht.
Mal sehen…--
Johnny Marr IS GODWollte mir gestern die CD bei amazon vorbestellen. Doch es gab zwei unterschiedliche, wenn auch preisgleiche Versionen – eine Ltd. und eine Enhanced. Hat jemand eine Ahnung, was das soll?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@29 Jul 2004, 09:07
Wollte mir gestern die CD bei amazon vorbestellen. Doch es gab zwei unterschiedliche, wenn auch preisgleiche Versionen – eine Ltd. und eine Enhanced. Hat jemand eine Ahnung, was das soll?Enhanced wird mit Multimedia/Video-Schnickschnack sein. Mit den Limitierten ist das ja immer so eine Sache (wenns denn z.B. auf 20.000 limitiert ist).
Habe vor ein paar Tagen das Zweilicht-Album wiedergehört – ist ja eine sehr schöne Scheibe. Die Neue werde ich mir kaufen, auch wenn mich der Song der New Noises nicht soo überzeugt.Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by Nik@29 Jul 2004, 05:48
Also gepackt hat mich das Stück bislang überhaupt nicht – ganz anders als „Die Summe der einzelnen Teile“, etwa. Auch die letzten Blumfeld/Tomte Single VÖ haben auf mich einen klar stärkeren Eindruck gemacht.
Mal sehen…Koorreekkt! ;)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by muffkimuffki@28 Jul 2004, 20:59
Das Stück auf der New Voices ist schon mal phantastisch!Koorreekkkttt!
B)--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Originally posted by derBuschmann@29 Jul 2004, 09:44
Enhanced wird mit Multimedia/Video-Schnickschnack sein. Mit den Limitierten ist das ja immer so eine Sache (wenns denn z.B. auf 20.000 limitiert ist).Na, dann bestelle ich mal auf Verdacht die limitierte (wie stark kimitiert sie auch immer sein mag). Multimedia brauche ich eigentlich nicht.
Aber was soll der Quatsch? Eine limitierte ohne Enhanced Section und eine nicht limitierte mit? Wer soll sich da noch zurechtfinden…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by muffkimuffki@29 Jul 2004, 16:36
Aber was soll der Quatsch? Eine limitierte ohne Enhanced Section und eine nicht limitierte mit? Wer soll sich da noch zurechtfinden…der fan?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@29 Jul 2004, 19:22
der fan?Der fühlt sich bestimmt eher verarscht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Kante
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.