Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten deutschen Schauspieler?
-
AutorBeiträge
-
Ich finde momentan Sebastian Koch, Joachim Krol und Christoph Waltz sowie August Diehl und Axel Milberg am besten. Sowie natürlich die beiden „Altmeister“ Armin Müller-Stahl und Klaus-Maria Brandauer. Wer sind Eure Favoriten unter den deutschen Schauspielern?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungOriginally posted by Skywalker@19 Jul 2004, 20:16
und Klaus-Maria Brandauer.Der Österreicher?
alles langweiler… nur die weiblichen schauspieler haben klasse.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deArmin Müller Stahl ( In Night on Earth mit bester Leistung eines deutschen Schauspielers je :) ), Ulrich Noethen, Joachim Krol, Daniel Brühl, Detlev Buck (genialer Schauspieler) , Christian Ulmen (Hat erste einen Film auf dem Buckel, dafür n`Guten :) )
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by brokenradio@19 Jul 2004, 22:31
Der Österreicher?Ja, sorry. Der Österreicher. :wub:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by MitchRyder@19 Jul 2004, 22:51
alles langweiler… nur die weiblichen schauspieler haben klasse.:lol: Hab' ich auch gerade gedacht. Aber da natürlich auch nicht alle…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Originally posted by Mark Oliver Everett@19 Jul 2004, 22:58
Christian Ulmen (Hat erste einen Film auf dem Buckel, dafür n`Guten :) )Zwei Filme – er spielt in „Verschwende deine Jugend“ einen Musik-Kritiker.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mario Adorf
Heinz-Rudolf Bedorf
--
?Ich mochte mal ne zeitlang Matthias Schweighöfer ganz gern (vor Soloalbum), ansonsten, Ken Duken, Benjamin Sadler (in Spuk im Reich der Schatten oder wie das heißt). Und natürlich Matthias Koeberlin,wie konnt ich den vergessen?
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~Die Herren: Emil Jannings, Peter Lorre, Karl Heinz Böhm, Eddie Constantine, Conrad Veidt.
Die Damen: Marlene Dietrich, Hanna Schygulla, Margit Carstensen, Brigitte Helm--
dead finks don't talk
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
es kann eigentlich nur peter van eyck geben, obwohl ich noch keinen film mit ihm gesehen habe. B)
--
Originally posted by muffkimuffki@20 Jul 2004, 09:44
Zwei Filme – er spielt in „Verschwende deine Jugend“ einen Musik-Kritiker.Ah wusste ich gar nicht. :) Ein sehenwerter Film?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAerich von stroheim
klaus kinski
klaus löwitsch
irm hermann--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Mark Oliver Everett@23 Jul 2004, 19:49
Ah wusste ich gar nicht. :) Ein sehenwerter Film?**, mit Glück **1/2
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Napoleon Dynamite@23 Jul 2004, 19:55
erich von stroheim
klaus kinski
klaus löwitsch
irm hermannBei Irm Hermann kann ich Dir nicht folgen. Hat sie nicht immer und immer wieder nur die eine Rolle gespielt, die sie akzeptabel auszufüllen imstande war – nämlich sich selbst?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.