Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The 13th Floor Elevators
-
AutorBeiträge
-
The Psychedelic Sounds Of * * * * *
Easter Everywhere * * * * *
Live * * * 1/2
Bull Of The Woods * * * *
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungThe Psychedelic Sounds Of * * * *
Easter Everywhere * * * *1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Easter Everywhere *****(+* für Slip inside this house) …
--
The only truth is music.„The Psychedelic Sounds Of“ * * * * 1/2
--
bull of the woods ****1/2
--
*Martin*bull of the woods ****1/2
easter everywhere *****
die bull of the woods könnte vielleicht auch noch den halben stern bekommen…time will tell.
--
The Psychedelic Sounds Of ****
--
1. The Psychedelic Sounds Of ****
2. Easter Everywhere ****
3. Live ****
4. Bull Of The Woods ****1/2Ich hatte mal die Box „The Psychedelic World Of The 13th Floor Elevators“. Die Aufnahmen des ersten Albums darin hatteni einen grauenhaften Sound, aber die Stücke selbst waren natürlich OK. Weiss jemand, ob es eine besser klingende Ausgabe des ersten Albums gibt?
--
.itasca64Weiss jemand, ob es eine besser klingende Ausgabe des ersten Albums gibt?
cd oder vinyl?
--
Easter Everywhere ***** eines der ganz wenigen alben in meinem universum mit dem sterne maximum
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungskylordEaster Everywhere ***** eines der ganz wenigen alben in meinem universum mit dem sterne maximum
würde mich mal interessieren, welche alben du ähnlich stark, sprich im ***** bereich siehst.
--
*Martin*cd oder vinyl?
sach mal beides, wenn Du was weist.
--
.cd: klick
mit vinyl kann ich leider nicht dienen.--
skylordEaster Everywhere ***** eines der ganz wenigen alben in meinem universum mit dem sterne maximum
dein posting ist mein freund.
aus, erm, aktuellem anlass:
http://zu-zeiten.blogspot.com/2008/02/13th-floor-elevators-slip-into-their.html
tatsächlich habe ich easter everywhere in den letzten wochen so oft gehört wie nix anderes.
The psychedelic sounds of ****
Easter everywhere ****1/2--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: Bull Of The Woods, Easter Everywhere, The 13th Floor Elevators, The Psychedelic Sounds Of
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.