Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
magicmatthesIch muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur mit seinen fruehen Werken vertraut bin, nach 1995 und der ‚Mission‘ ist bei mir Schluss. Kennst Du auch spaetere Werke? Empfehlungen?
Meine letzte ist „Evergreen Boy“, die 2000 hierzulande bei Koch Records erschien. Sie ist von der Stimmung her „American“ verwandt, eine typische Forbert-Platte im Sound, mit einer Änderung: Auf einigen Tracks spielen Bläser mit. Aber nicht happy, sondern mellow. Das ist sehr schön. ****
Ein Freund empfahl mir „Place & Time“ von 2009, die mir beim Reinhören gefiel, ich aber dennoch nicht gekauft habe. Die acht Alben in meiner Sammlung reichen mir vorerst, auch beim Wiederhören.
MikkoDass ich mit Dir mal einer Meinung bin… erstaunlich!
Ich glaube, das erstaunt Dich mehr als mich. Mich erstaunen dagegen die oft scharfen ablehnenden Reaktionen auf meine Posts, die ich mir kaum erklären kann, gern ja auch rein ad hominem. Woher kommen die eigentlich?
02. Juni 2016
1 mal
Scouting For Girls – Scouting for Girls
Suzanne Vega – Beauty & Crime
Manic Street Preachers – Generation Terrorists
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams