Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.music1. #105!! Großes Album:sonne:. Es heißt aber nur „Grand Funk“. Hör doch mal, wie wunderbat z. B. „Inside looking out“ und „Paranoid“ sind. Ach, ich gebs auf…………….;-)
2. Beide bei mir ganz hoch. Insbesondere die „Watch“. Holt er etwas auf bei Dir?
3. da gehen jier die Meinungen quer durcheinander. Wie läuft sie so bislang bei Dir?
1. Ich höre da wirklich keinen einzigen Song, der mich auch nur irgendwie fesselt (leider). Für mich das schwächste der fünf Alben, die ich bisher besitze.
2. Die „Watch“ hat dazugewonnen. Jetzt bei ****1/2. Bei der „Solar Fire“ bin ich noch nicht ganz sicher, die höre ich nochmal am WE.
3. auch für dengel – Der erste Eindruck ist gemischt. Fängt stark an aber schon der zweite Track hat mich etwas „verstört“. Sind einige Titel drauf, die nicht auf Anhieb zünden und dazwischen aber auch immer wieder welche in der bewährten Qualität. Hier sind sicher einige Durchgänge erforderlich. Ich wollte später auch nochmal das Album davor zum Vergleich hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.