Re: Musikalisches Tagebuch

#1629305  | PERMALINK

pinkgenesis
Purist

Registriert seit: 13.06.2013

Beiträge: 2,903

Pinball WizardDas war bei mir genau anders rum: An „Beggars Banquet“ habe ich mir anfangs so richtig die Zähne ausgebissen(außer „Sympathy“ und „Street Fighting Man“), während „Exile“ und „Sticky“ sofort bei mir zündeten. Warum ich anfangs mit Beggars nicht klar kam, kann ich heute gar nicht mehr nachvollziehen. Denn außer „Jigsaw Puzzle“ ist jeder einzelne Song ein Juwel für mich und noch großartigere Musik haben die Stones für mich nie gemacht.

Joa. Also ich mochte schon „Out Of Our Heads“ sehr. „Beggar’s Banquet“ hat dann vollends durchgeschlagen. „Sympathy for the Devil“ eher weniger, aber „Stray Cat Blues“, „Parachute Woman“, „Salt Of The Earth“ … wow !!!

Eigentlich findet sich auf jedem STONES-Album mindestens eine Überperle, die mir dann schon reichte, mir das Album anzuschaffen. Mal ganz abgesehen von meinem damals extrem gepflegten Komplettismus. :lol:

--

sol lucet omnibus