Re: Musikalisches Tagebuch

#1627203  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,444

I.C. WienerDa unterscheiden sich unsere Prioritäten wohl ganz leicht, Kollegah kann ich mir nur ganz selten anhören, weil seine Beatauswahl einfach nicht mein Geschmack trifft, da hilft denn auch die grandiose Technik oder die wirklich lustigen Wortspiele nichts. Prinz Pi ist da auch so ein Bsp., eigentlich gute Texte, musikalisch leider zum einschlafen. Wenn dann Leute wie ZM z.B. eine Platte raushauen, bei der das Gesamtpaket stimmt, kann ich das allerdings auch so würdigen.

Gerade angeschaut, ein wirklich großer Part von E. Wasser, der Typ spielt auch immer mehr in seiner eigenen Liga. Der Part darf sich ganz knapp hinter Flexis in die besten Splash Cypher Auftritte einreihen.

Wie gesagt: Kein Zank, unsere Linien treffen sich sicher dennoch bei zahlreichen Künstlern. Bei ZM etwa, das Album liebe ich ja über (fast) alles. Pi mag ich übrigens auch sehr, Kollegah in ganz kleinen Dosen, aber eben immer noch weit lieber als Typen wie Farid Bang etc.

Und was Edgar Wasser betrifft: Ganz klar einer meiner drei liebsten deutschen Rapper. Ich kenne keinen einzigen Release von ihm, der nicht mindestens gut wäre.

I.C. WienerDöll – Weit Entfernt EP 2x

Und, und? :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon