Re: Musikalisches Tagebuch

#1626997  | PERMALINK

i-c-wiener

Registriert seit: 28.08.2015

Beiträge: 846

IrrlichtVielleicht. Ich mag ja seine kalte, durchschlagende Stimme gerne. Aber alles in allem lebt für mich seine Musik aktuell mehr von den Beats und Produktionen. Es ist ja nicht so, dass Lgoony mit Flowvariationen und großartigen Lyrics um sich werfen würde, da ist noch Luft nach oben in den nächsten Jahren.

Technisch wird er sich sicherlich noch verbessern, wobei ich gerade die Stellen, in denen er vom Autotunegesang in seinen Roboterflow wechselt, schon sehr, sehr groß finde. Texte mit richtigen Inhalt oder guten Punches wirst du in nächster Zeit wohl nicht von ihm hören, das alles spielt bei dieser Musik einfach kaum eine Rolle, was auch kein Wunder ist, wenn die Vorbilder alle 2 Wochen ein Mixtape
raushauen.

[Quote=Irrlicht;3575976]
Das war ein enthauptender Moment. Gut, ich mag Drop Dynamic sowieso nicht wirklich (Lass dafür durchaus), aber das war Bazooka gegen Gabel.

Was meinst Du denn mit skeptisch? Laas ist doch auch außerhalb von seinem einmaligen RaM Aufritt ein ziemlicher Spitter.

Beim Laas vs. Drob Dynamic Battle sind mir die qualitativen Unterschiede zwischen reinen Freestylern und Leuten wie Laas extrem bewusst gemacht wurden, deswegen bin ich halt skeptisch, in wieweit jemand wie eben Drob Dynamic bei richtigen Aufnahmen abliefern könnte. Außer Karate Andi(natürlich top!) oder dieser komischen 3er Gruppe mit Atzenkalle, fallen mir auch keine Veröffentlichungen aus der Ecke ein.

--