Re: Musikalisches Tagebuch

#1626987  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,323

I.C. WienerIch höre momentan ja fast nur noch Trap Zeugs, deswegen kann es sein, dass ich ihn ein bischen überhype, wir werden sehen.;-)

Vielleicht. Ich mag ja seine kalte, durchschlagende Stimme gerne. Aber alles in allem lebt für mich seine Musik aktuell mehr von den Beats und Produktionen. Es ist ja nicht so, dass Lgoony mit Flowvariationen und großartigen Lyrics um sich werfen würde, da ist noch Luft nach oben in den nächsten Jahren.

I.C. WienerBeim Thema RaM fällt mir immer der Laas Auftritt gegen Drop Dynamic ein, von daher bin ich immer skeptisch, wie gut diese Leute außerhalb der Freestyle Umgebung funtionieren.

Das war ein enthauptender Moment. Gut, ich mag Drop Dynamic sowieso nicht wirklich (Lass dafür durchaus), aber das war Bazooka gegen Gabel.

Was meinst Du denn mit skeptisch? Laas ist doch auch außerhalb von seinem einmaligen RaM Aufritt ein ziemlicher Spitter.

I.C. WienerDöll werde ich mir am WE mal anhören, wenn ich wieder mehr Zeit habe, irgendwas muss an dem Typen ja dran sein.;-) Der Name sagt mir auf jeden Fall überhaupt nichts.

Wie gesagt: Ich liebe seinen Flow. Als Einstieg empfehle ich den Titeltrack „Weit entfernt“, „Alles im Kasten“ mit Nomis und sein Beitrag mit Form/Prim, Nomis und Loki in der Splash! Mag Cypher.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon