Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
@ Cloudy
Zu Deiner Frage nach meiner getroffenen Musikauswahl: Im Grunde liebe ich die Vielfalt und Abwechslung. Zwar liegen da so einige Stapel herum, die ich mir vorgenommen habe, demnächst zu hören. Aber mehr entscheidet die Spontaneität. Ich lese was (z. B. im Musikmag, Zeitung, Internet oder im Forum), manchmal muss was nachgehört oder überprüft werden, mir kommt eine Melodie ins Ohr oder ich stehe vor meinen Regalen und habe plötzlich Lust, gerade das jetzt zu hören. Kommt was neu rein, ist die Neugierde nach Entdeckungen groß. Oder vor allem im Dezember ist der Monat für meine Jahreshitparade. Zu allererst werden meistens die Alben gehört, die mir so richtig am Herzen liegen. Furchtbar ist bei mir immer die Qual der großen Auswahl.
Oft kann ich mich nur schwer entscheiden und komme mir vor wie der Esel, der links und rechts von sich zwei Futtertröge sieht, aber sich nicht entscheiden kann, zu welchem er zuerst geht…………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll