Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
I.C. WienerIch bin zwar nicht gefragt, aber mir gefällt Karate Andi sehr gut, „Pilsator Platin“ kann man sich sehr gut hören, muss dabei aber bedenken, dass er direkt aus der Battlerap Szene kommt und daher auch nichts anderes anzubieten hat.
Dazu kommt noch der Wechsel zu Selfmade, der sich eher negativ äußert, gerade was die Beats angeht. Das bezieht sich aber hauptsächlich auf den „Chronik“ Sampler, das nächste Solo Album wird da hoffentlich wieder eigenständiger.Meine Endeckung dieses Jahr ist Lgoony, der macht deutschen Cloud Rap. Man muss also Autotune etwas abgewinnen können und nichts gegen Texte haben, in denen es ausschließlich um Geld zählen und Eistee trinken geht.;-)
„Geld zählen und Eistee trinken“ verschreckt mich nicht gleich. Und für die Battlerap Szene habe ich wahsinnig viel übrig – schon zu Zeiten von Feuer über Deutschland, aktuell verbringe ich jede Woche viele Stunden mit RaM und DLTLLY. Daher: Kein Problem. Den „Chronik“ Sampler kenne ich nicht, muss aber einräumen, dass das Feature mit Kolle und SSIO von vor einigen Tagen zum besten zählt, was ich in diesem Jahr gehört habe (speziell auch der Beat).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon