Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
ReimariusIch hatte in letzter Zeit eine kleine Musikpause nötig. Meine Aufnahmekapazität war merklich gesunken und ich habe mich erst einmal mit anderen Dingen, wie lesen und Ruhe beschäftigt. – Die Warren Haynes habe ich bereits seit einigen Wochen. Als alter Gov`nt Mule Fan mag ich seine Gitarrenspiel und seine Stimme besonders und dass er auch im Genre Americana/alt. Country seine Duftnote einbringt, verwundert mich nicht, dieser Tausendsassa. Ein gelungenes Album! Wenn mich etwas stört, dann nur der höhere Anteil von für mich zu ruhigen/mittel- Stücken.
Schön :sonne: Der relativ hohe Anteil von ruhigeren und Midtempo Stücken stört mich jetzt nicht sonderlich, im Gegenteil es gibt dem Album in Verbindung mit den überwiegend sehr guten Texten auch noch einen „Singer-/Songwriter-Touch“. Was mich ein bisschen stört – und das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt – ist, dass das Album mit deutlich über 70min. Spielzeit etwas zu lang geraten erscheint.
--
Blue, Blue, Blue over you