Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Pinball WizardDa bin ich ja mal gespannt. Auch ob „Zappa in New York“ „The Best Band…“,die zu meinen liebsten von ihm zählt, bei mir noch toppt. „Roxy And Elsewhere“ finde ich aber auch stark.
Eigentlich sollte man sie gar nicht vergleichen. Die 88er Tour war so dermaßen vielseitig, „Broadway The Hard Way“ war ja auch daraus, da hat er so viel verschiedene Sachen gebracht, jedes Konzert war anders. Dazu natürlich das gesamte Ensemble, die ganzen Bläser, das war schon groß.
„New York“ wiederum war in meiner bevorzugten Besetzung. Alleine „Titties’n Beer“, wo Terry Bozzio den Teufel macht, ist sowas von genial. Aber auch sonst, es ist einfach von Anfang bis Ende sensationell.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102